Mittwoch, 19. Dezember 2012

Feinschmeckerle schreibt offline - last minute Geschenktipp: Stuttgart geht aus 2013

Wer noch ein Geschenk sucht, sollte sich den Gastroführer "Stuttgart geht aus 2013" besorgen.
Warum? Dort kann man Feinschmeckerle auch mal gedruckt lesen. 

Neben Restaurant-Tests durfte ich...


Und auch mal kosten, was wirklich gekocht wird.

























Hoch auf die schwäbische Alb führte mich ein Trip zu den "Suppenbrüdern". 
4 sympathische Brüder aus einer Gastronomenfamilie, die den Biosuppenmarkt aufmischen. Und Bio immer schon leben.

Erinnern werde ich mich auch immer an das Shooting im Gewächshaus (!!!!) am heißesten Tag des Jahres. Dieses Saunaerlebnis war einmalig ;-)


Viel Spass beim Lesen und Schenken :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen